Treffen osteuropäische Pflegehelfer/innen und Haushaltshilfen

Pflegehelferinnen/Haushaltshilfen aus Osteuropa sind oft auf sich gestellt und vereinsamt. Damit sie in einen Austausch kommen und Hilfen erfragen können, bieten wir wöchentliche Treffen an.Bei diesen Treffen besteht die Möglichkeit sich auszutauschen, Hilfen zu erfragen (z.B. kostenlose Nachhilfe in deutscher Sprache), unbeschwert Zeit mit Gleichgesinnten zu erleben, Interessen zu teilen, um sicherer im Umgang mit den zu Pflegenden zu werden.

Termin: Jeden Mittwoch
Zeit: 14.30 Uhr – 15.30 Uhr und einmal im Monat ein Austauschtreffen von 14.30 Uhr – ca. 16.30 Uhr
Ort: Mehrgenerationenhaus Markdorf, Spitalstr. 3
Info/Anmeldung: Gerda Dilger, Tel. 07544/72120, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder MGH Markdorf, Telefon: 07544/ 912965, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 mghfamilienforum2 familientreffs stadt markdorf
paritaetische vier laender ministerium2 bodenseekreis