PiZ zu Besuch im Landtag

Die Mitglieder der PiZ Gruppe des Familienforum Markdorf e.V. waren zu Besuch im Landtag.

Hierzu gibt es einen kurzen Bericht auf der Facebook Seite von Klaus Hoher

 

Besuchergruppe im Landtag

"75 Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis folgten meiner Einladung zu einem Besuch im Landtag von Baden-Württemberg. Nach einer Führung und nachgestellten Plenarsitzung durch den Besucherdienst des Landtags folgte eine Abgeordnetenfragestunde, gemeinsam mit meinem Kollegen Prof.Dr. Erik Schweickert MdL Abschließend hatten meine Gäste beim gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Plenum die Möglichkeit zur Diskussion über aktuelle politische Themen. Ich habe sehr viele gute Anregungen mit nach Hause genommen."  Klaus Hoher, Abgeordneter der FDP/DVP-Landtagsfraktion von Baden-Württemberg für den Wahlkreis 67 Bodensee.

https://www.facebook.com/klaushoherfdp/

 mghfamilienforum2 familientreffs stadt markdorf
paritaetische vier laender ministerium2 bodenseekreis

                     Mehrgenerationenhaus Markdorf | Spitalstrasse 3  | 88677 Markdorf  | Telefon 07544 / 91 29 65  | www.mgh-markdorf.de  | info@mgh-markdorf.de